Neujahrstreffen des SPD Ortvereins Mindelheim

Herzliche Einladung an alle politisch Interessierten am 19.01.2018 um 19:30 Uhr Hotel Post, Cäcilienzimmer

Liebe Genossinnen und Genossen,
sehr geehrte politische Freunde und Gäste,

zu unserem traditionellen und stimmungsvollen Neujahrstreffen am

Freitag, den 19.01.2018, 19:30 Uhr im Hotel „Alte Post“, Maximilianstr. 39, Mindelheim – Cäcilienzimmer

lade ich Euch herzlich ein.

Im neuen Jahr 2018 steht im Oktober eine richtungsweisende Landtagswahl an, dies gilt insbesondere auch für unsere Bayern SPD mit unserer Spitzenkandidatin Natascha Kohnen. Es freut mich daher sehr, dass zu unserem Neujahrstreffen auch unsere Landtagskandidaten für den Landtagswahlkreis 708 Kaufbeuren Markus Kubatschka und Martin Valdéz-Stauber kommen und sich Euch vorstellen.

Außerdem freut es mich, dass wir heuer eine ganze Reihe Ehrungen für 25, 40 und 50jährige Mitgliedschaften vornehmen können.

Die Tagesordnung:

2. Vorstellung Landtagskandidat Markus Kubatschka
  3. Ehrungen
  4. Wünsche und Anträge für 2017

Des Weiteren möchte ich Euch auf den politischen Aschermittwoch in Vilshofen am 14.02.2018 hinweisen. Ich habe vor, einen Kleinbus mit 9 Sitzplätzen anzumieten und hinzufahren und hoffe, dass ich diesmal über unsere Geschäftsstelle Sitzplatzkarten ergattern kann.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr und freue mich über Euer Kommen.

Mit freundschaftlichen Grüßen,
Thomas Riederle -Ortsvorsitzender-